Über mich

Lass dich inspirieren von meinen Shabby Chic Unikaten - auf meiner Homepage sowie in meinem Atelier! Das Gestalten - speziell das Malen - war schon immer meine grosse Passion. Sei es im Beruf als Primarlehrerin oder zuhause mit meinen vier Kindern. Ich suche nach alten und antiken Einrichtungsgegenständen, welchen ich mit viel Liebe ein neues Gewand verleihe. Dabei verwende ich nur giftfreie Oecoplan-Farben. Jedes Möbelstück hat seine Geschichte und soll weder weggeworfen werden, noch seinen Charakter verlieren. Gerne darfst du mir auch dein eigenes Stück anvertrauen, Farbe und Shabby Chic Technik wählen. Wir können dein Möbel auch transportieren. Ich freue mich, von dir zu hören!

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Free Joomla! template by Age Themes